Frage von SithLord500, 43

Kann man eine Person im Internet finden, wenn man nur ihren Vornamen kennt?

Guten Abend,

Ich möchte eine "Bekanntschaft" wiederfinden, allerdings weiß ich nur seinen Vornamen. :(

Eine Freundin von mir kannte ihn auch, hat aber leider auch schon seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm und kann mir deswegen auch nix genaueres sagen.

Alles was ich weiß ist sein Vorname, sein Wohnort (keine genaue Adresse), seine Haarfarbe, seine Körpergröße und noch paar Sachen.

Ich hab besagte Person schon viele Jahre nicht mehr gesehen, von daher hab ich auch kein aktuelles Foto von ihm. :(

Hab ich überhaupt eine Chance, ihn zu finden?

P.S.: Die Stadt, in der er wohnt bzw. noch wohnen soll, liegt nicht weit von meinem Wohnort entfernt. Es ist auch keine Großstadt wie Berlin, aber auch keine Kleinstadt.

Antwort
von knox21, 29

Auf Facebook und stayfriends kannst du mit Namen und Wohnort zumindest es versuchen.

Kommentar von SithLord500 ,

Auf Facebook und so habe ich schon geschaut, leider bisher ohne Erfolg. :(

Antwort
von samgrande, 16

ja das stimmt leider kann ich dir dann auch nicht helfen ausser du versuchst auf instagram

Kommentar von SithLord500 ,

stimmt...an instagram hab ich noch gar nicht gedacht. o: danke für den tipp :)

Antwort
von samgrande, 27

versuch doch sachen zu finden die an dieser person speziell auffallen und schreib sie mit dem namen im google oder du suchst einmal im telefonbuch mit vorname und dem wohnort(wenn du den weisst)

Kommentar von SithLord500 ,

Alles schon versucht...Bisher erfolglos :( Was auffällig an ihm sein dürfte, ist, das er eine Gehbehinderung hat...Aber er ist mit Sicherheit nicht der Einzige, der ein bisschen "komisch" geht. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community