Frage von Hamelin, 33

Kann man eine Person des anderen Geschlechts ohne Hintergedanken nach einer Verabredung fragen?

Sehe zur Zeit eine Person des anderen Geschlechts ungefähr einmal in der Woche, das wird sich aber in absehbarer Zeit ändern und wir werden uns wahrscheinlich nie wieder über den Weg laufen. Wir reden immer miteinander und haben ungefähr eine Wellenlänge. Ich persönlich fände es schade, wenn wir bald gar nichts mehr miteinander zu tun hätten. Habe leider schon sehr oft erlebt, dass man Personen, die man eigentlich mag komplett aus den Augen verliert. Möchte das in Zukunft irgendwie ändern. Würde sie deshalb einfach mal fragen, ob sie vielleicht Lust hätte mal was zu Unternhemen. Habe allerdings bedenken, dass sie das als Anmache auffassen könnte. Es geht mir wie gesagt um ein rein freundschaftliches Verhältnis.

Antwort
von SarahTee, 13

Hallo,

natürlich können sich Männer und Frauen auch ohne Hintergedanken treffen. Du kannst es ihr, ja, so sagen wie du es hier geschrieben hast.

Ich wünsch dir viel Glück und dass ihr den Kontakt aufrecht erhalten könnt.

LG SarahTee

Antwort
von Amykey, 15

Dann sag ihr das doch so :D es müssen doch nicht immer Hintergedanken dabei sein... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten