Frage von SohnVonSatan, 48

Kann man eine Person dazu bringen dass sie sich in einen verliebt auch wenn sie eigendlich nicht interessiert ist?

Geht sowas irgendwie ?

Antwort
von bittertsweet, 32

Ja kann man, aber dazu braucht man ein Talent oder Übung, aber im Grunde ist es, jedenfalls bei den meisten, möglich und auch teilweise sehr einfach.

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Nein. Wenn keinerlei Interesse da ist dann kannst du machen was du willst es wird nicht funktionieren. Tut mir leid.

Antwort
von emmmiili, 25

Nein kann man leider nicht. Ich würde auch gerne eine Person lieben, ich habe sie auch schon geküsst und gehofft, dass ich sie  dadurch irgendwie dann liebe. Hat nicht geklappt :|

Antwort
von oppenriederhaus, 15

Nein - kann man nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten