Frage von NelliBibo, 14

Kann man eine pdf-Datei in Dropbox hochladen. Das Dokument enthält Grafiken und als Worddatei würde sich alles verschieben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordSaddler, 9

Ja, natürlich kannst du auch PDF-Dateien hochladen.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer & PC, 8

du kannst jedes File hochladen, egal ob PDF, DOC, DOCX usw.....

und es verschiebt sich dabei auch nichts, so wie du das File speicherst, kannst du oder ein Berechtigter es wieder downloaden/ansehen, ohne das die Datei dabei verändert wird

Dropbox ist nur ein Speicherplatz wie deine Festplatte oder ein USB-Stick am Rechner

Antwort
von Schilduin, 7

Ja. Man kann sämtliche Dateien in die Dropbox hochladen. Ist wie ein eigener Ordner, der sich nicht auf deinem PC/Handy/was auch immer befindet.

Antwort
von LiemaeuLP, 6

Klar kann man ne pdf bei dropbox hochladen

Antwort
von unpolished, 4

Selbstverständlich kann man das. Wieso auch nicht? Kann man sogar mit der Dropbox-App betrachten.