Frage von fray2406, 45

Kann man eine PDF Datei, die zwei Seiten hat zusammenfügen, damit daraus nur eine Seite entsteht?

Ich habe mein Personalausweis zwei mal gescannt (ein mal vorn vorne und einmal von hinten)

Ich hab die pdf dabei geöffnet und hab dann gesehen, dass ich zwei Seiten habe.. kann man das irgendwie zusammen fügen? Auf der ersten Seite ist ja noch genug Platz, da ein Personalausweis nicht gerade groß ist

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Mac, 10

OS X: Zusammenfügen von PDF-Dokumenten mit Vorschau

https://support.apple.com/de-de/HT202945

Antwort
von Rynak, 32

Du könntest die PDFs in ein Bild umwandeln und die Bilder zusammenschieben, anschließend wieder zu PDF. Direkt geht das nicht oder nur sehr schwer, da man aus PDF schlecht etwas "ausschneiden" kann.

Antwort
von CFHRO, 15

PDF Merger Free gibt es im AppStore , aus 2 mach 1 !

Antwort
von MadXMario, 23

Ja, es gibt online Seiten dafür, die dir das zusammenfügen. Einfach mal bei Google eingeben.

Antwort
von Chilliboss, 22

Wieso nicht als JPEG? Dann kannst mit jedem Grafikprogramm eine Seite machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community