Frage von jotendo, 53

Kann man eine Paysafecard auf Amazon einsetzen?

Erklärt sich von alleine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ScufenTutGut, 32

Nein, aber Ich kann es über meinem PAYSAFE KONTO umcashen :D
Also wenn du noxh noch brauchst FACEBOOK: iVilla Alarm ich kann es zu Amazon umwandeln.

Antwort
von Chuckno14, 42

Ich hab es da zumindest noch nie gesehen um ehrlich zu sein und ich glaube auch nicht das es geht.

Antwort
von Ranzino, 33

nee, kannst ja eine eigene Amazon-Guthabenkarte kaufen.

Kommentar von jotendo ,

ok, danke

Antwort
von PanzerPaulchen, 21

Wenn du eine paysafecard verkaufen willst, dann mach das mal lieber bei Ebay(Kleinanzeigen) oder so :) Wenn du im Gamingbereich unterwegs bist, wird dir die bestimmt auch einer deiner Zockkumpanen abkaufen :D