Frage von kezeb, 41

Kann man eine OpenOffice Präsentation per Mail über den Anhang verschicken damit die andere Person dran arbeiten kann?

Antwort
von derhandkuss, 25

Wandele diese auf jeden Fall in eine PDF-Datei um!

Kommentar von kezeb ,

Dann kann ich doch da nichts mehr dran ändern oder?

Kommentar von derhandkuss ,

Du solltest die Datei umwandeln, bevor Du sie abschickst, wenn Du also bereits alles bearbeitest hast!

Ich speichere meine Dateien im übrigen immer doppelt - einmal als PDF und einmal als OpenOffice Dokument. Dann kann ich beim OpenOffice immer stets weiter arbeiten und die PDF Datei sofort (falls nötig) abschicken.

Antwort
von Halloweenmonster, 19

Ja, kann man. Hab ich gestern noch gemacht.

Kommentar von kezeb ,

Okay dank dir schonmal! Muss ich dabei etwas wichtiges beachten beim speichern etc?

Kommentar von Halloweenmonster ,

Also ich hab einfach nur ganz normal auf speichern gedrückt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community