Frage von Xtreme12344, 10

Kann man eine offene Schachtel Zigaretten in einer Zigarrenbox lagern?

Hallo Community, Habe die Schutzfolie von meinen Zigaretten schon entfernt und die Packung ist offen. Da ich aber nicht so oft rauche möchte ich die Packung mit den Ziggis lagern.

Kann ich die Schachtel einfach in einer geschlossene Zigarrenbox einlagern? Oder trocknen die Zigaretten dann aus?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CarolinaDream, 8

Hey,

Wenn du eine Zigarettenschachtel zu lange geöffnet rumliegen lässt, dann trocknet der Tabak irgendwann aus. Ich würde einfach eine kleine Plastiktüte mit einem Gummiband darum machen, wenn du sie lagerst.

LG Carolina

Antwort
von LustgurkeV2, 9

Ob das klappt weiß ich nicht. Was aber funktionieren sollte wäre, wenn du die Zippen in dieser durchsichtigen Küchenfolie einwickelst. Und wenn du mal ne trockene Kippe hast dann puste zwei, drei mal von vorne rein (vor dem Anzünden :D). Dann ist sie auch wieder gut.

Kommentar von lost2000 ,

Das mit dem Reinpusten klingt nach einer guten Idee und müsste theoretisch auch funktioniern.

Werde ich bald mal ausprobieren. :D

Kommentar von Xtreme12344 ,

Klingt nach einer guten Idee! 

Antwort
von lost2000, 8

Pack die Schachtel einfach in einen Ziplocbeutel und schließe ihn luftdicht zu.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten