Frage von Mari1000, 36

Kann man eine o2 Drittanbietersperre auch im Shop deaktivieren lassen?

Könnte ich jetzt auch einfach in den Shop gehen und dem Mitarbeiter sagen er soll die Drittanspietersperre von meiner SIM Karte entfernen? Oder geht das nur über die Hotline?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 20

Hallo Mari1000,

sofern Du eine Drittanbietersperre gesetzt hast und diese entfernen lassen möchtest, geht dies aktuell nur über die Kundenbetreuung, also telefonissch, alternativ auch über Facebook und Twitter,

Zur Zeit ist das setzen und entfernen über das Online Portal nicht möglich.

Gruß,

Lars

Antwort
von TheGermanNexus, 27

Du kannst es im Internet über dein Profil machen , oder per Hotline und eigentlich sollte das aber auch im Shop funktionieren.

Kommentar von Mari1000 ,

Kann man das wirklich selber über sein Profil machen?

Kommentar von TheGermanNexus ,

Also ich wurde damals von Base auf O2 übergeleitet , und konnte bei Base das selber unter Privatseinstellungen einstellen , warum soltle das bei O2 nich gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten