Frage von Chris7835, 38

Kann man eine Nvidia GTX 980m irgendwo käuflich erwerben?

Besitze einen Alienware M17 mit lediglich einer GTX 580m aus 2011. Passt die Grafikeinheit GTX 980m baulich?

Ansonsten bin ich mit dem Rechner sehr zufrieden. i7 2860QM @2.50GHz und 16GB RAM passsen schon. Lediglich die GraKa schockt mich nicht so an. Bitte um Hilfe. Danke.

Antwort
von Chippo78, 27

Eigentlich sind Laptops nicht dafür ausgelegt einfach mal die Grafiklösung gegen eine andere auszutauschen.
Ich fürchte das ist nichts was man einfach so raus ziehen bzw. reinstecken könnte. Sorry.

Antwort
von niko2001, 21

Hallo
Kannst aucjmit dem graphic ampfiler. Von alienware ne bessere pc graka einbauen.
LG
PS habe auch einen alienware 17 mit gtx 980m die ist mega gut

Antwort
von MrCrow667, 28

Könnte theoretisch gehen, aber man muss erst mal an ne GTX 980m rankommen. Die Dinger gibt es nicht so einfach zu kaufen. Diese Grafikchips kosten obendrein allein schon fast soviel wie ein komplett neuer Gaming-Laptop mit ner etwas schwächeren Karte drin. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community