Frage von Juliana19092002, 48

Kann man eine normale Kamera mit dem Computer verbinden, um etwas von der Kamera auf den Computer zu übertragen?

Es muss wirklich LIVE sein. Ich möchte etwas abfilmen und mit Facecam machen (Darf keine GameCapture Card kaufen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GelbeForelle, 17

Unter Windows gibt es das soweit ich weiß als Feature. Hat deine Kamera einen (Mini/Micro) USB Anschluss? Welches Modell hast du?

Kommentar von Juliana19092002 ,

Samsung WB 35OF

Hat USB Anschluss wie an passenden Handys

Antwort
von Slamaboss09, 39

Je nach welchem Modell, sollte es mit einem Verbindungskabel möglich sein.

Kommentar von Juliana19092002 ,

Ist damit USB gemeint?

Kommentar von Slamaboss09 ,

Ja .Aber es kann sein dass deine Kamera kein Anschluss hat.(Das weisst du ja). Hoffe konnte helfen

Antwort
von rudelmoinmoin, 30

ja wenn man das passende Verbindungskabel hat, nimm doch die Karte, und stecke den in dein PC rein, da kannst du sie auch betrachten 

Antwort
von TheMentaIist, 31

Ja, wenn die Anschlüsse vorhanden sind, dann i.d.R. ja

Kommentar von Juliana19092002 ,

Geht es mit USB?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community