Frage von Weihnachten33, 72

Kann man eine Nadel beim Überfall in den Oberarm gestochen bekommen ohne das Blut am Shirt ist?

Im Arm war eine Stichverletzung vorhanden. Es war eine komische Situation auf dem Weihnachtsmarkt. Einen kurzen Schmerz habe ich gemerkt. Aber es hätte doch auch was am Shirt sein müssen oder?

Antwort
von PCguggie, 42

Zumindest eine ganz geringe Menge hättest du schon sehen müssen. Vielleicht war es auch einfach ein Ast oder ein Verschluss etc.

Antwort
von Weihnachten33, 35

Danke für die antworten. Mein tshirt war aber hell. Ich denke wenigstens einen winzigen tropfen hätte doch austreten müssen....ist ja selbst bei einer Impfung oder thrombosespritze so oder? 

Antwort
von Weihnachten33, 48

Ups. Soll nadel bzw Kanüle heißen

Kommentar von wasiswas ,

muss nich bluten aber es gibt leute die stecken so gerne andere mit krankheiten an, z.b. aids

Antwort
von Mehkoenigin, 37

Was genau verstehst du unter 'komische Situation'?

Es muss nicht unbedigt Blut rauskommen bei einer Stichverletzung mit einer Nadel, und wenn, dann meistens nicht so viel.

Bist du dir auch sicher, dass es kein Mückenstich o. ä. ist?

Antwort
von bartman76, 33

Nein. Du kannst eine Kanüle durch ein Tshirt in den Arm stechen, ohne dass da viel Blut kommt. Insbesondere wenn es kalt ist.

Kommentar von Weihnachten33 ,

Nicht viel aber ein bisschen. Denke ich doch schon. Ich hatte was hellen an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten