Kann man eine narzisstische Persönlichkeitsstörung entwickeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja wenigstens hast du schon mal verstanden, das es eine Persönlichkeitsstörung ist. Für dich ist das auf jeden Fall ein Fortschritt! 

Aber da du ja so ein toller Typ bist, wirst du es wohl kaum als etwas negatives verstehen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGrieche95
01.07.2016, 20:11

Um ehrlich zu sein ich sehe es auch nicht als etwas negatives: sondern als ein starkes Selbstbewusstsein, Selbstachtung und und und besser als wenns umgekehrt wäre, es lebt sich einfach gut damit zu wissen, etwas ganz großes zu sein

0

Kann man, leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das genau?  Soweit ich weiß entstehen Persönlichkeitsstörungen in der frühen Kindheit auch wenn sich die auswirkungen erst später zeigen. Mir wäre neu das man dies bewusst entwickelten kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung