Frage von Toommaa, 15

Kann man eine Nano-Sim mit Hilfe eines Adapters zur Mikro-Sim machen?

Ich möchte einen neuen Vertrag abschließen, wo ich zwischen Mikro und nano sim auswählen muss. Weil ich wahrscheinlich bald ein S7 haben möchte, ist es dann besser wenn ich direkt eine Nano Sim nehme, da diese für das S7 passt. Allerdings brauche ich für mein jetziges S5 eine Mikro Sim. Deswegen die Frage, ob ich die Nano sim mit Hilfe eines Adapters zur Mikro-Sim machen kann.

Antwort
von Mari1000, 8

Ja klar, kannst du das machen. Gibt genügend Adapter im Internet.

Antwort
von Robokopf1, 8

Klar kannst du das machen. Ich hab auch immer so Triple-Sim-Karten, wenn ich Nano brauch dann mach ich Nano raus, wenn ich Micro brauch, dann steck ich die Nano einfach in den Adapter und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten