Frage von HappyBubblebee, 18

Kann man eine Mustang-Probefahrt zum Geburtstag verschenken?

Hi,

meine Schwester (25) liebt Mustangs und ich würde ihr gerne eine Probefahrt schenken. Man bekommt die ja kostenlos eigentlich (?) wenn man Interesse am Kauf hat, aber wenn ich ihr einfach das Vergnügen schenken will für eine Runde ist das auch möglich, wenn ich einfach im Autohaus anfrage oder sollen wir tatsächlich Interesse bekunden und das auf die Spur machen?

Ist man dann voll versichert oder zahlt man das zusätzlich?

Es geht um den Raum Stuttgart/Heilbronn.

Wenn man eins mietet ist das ja ganzer Tag und geht ab 100/200/300 was ich mir nicht leisten kann..und eine Stunde wäre ja genug :)

Danke für die Tips :)

Antwort
von ThommyHilfiger, 12

Autohäuser können recht gut unterscheiden, wer wirklich ein potenzieller Käufer ist. Und nur die können eine (meist kurze) Probefahrt im Beisein des Verkäufers machen. Eine andere Möglichkeit sind Eventagenturen (z.B. Jochen Schweitzer), die auch Edelkarossen vermieten. Oder halt doch ein spez. Autoverleih...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten