Frage von MARVMarv1911, 21

Kann man eine MOD von minecraft 1.8 multi-player Auf ein Spigot/Bukitt plugin umschreiben?

Wir bauen momentan einen RealLife Server und wollen viele auch große Mods(wie FlansMod mit allem Addons) in plugins umschreiben geht das? Oder kann man das alles in eine große mod umschreiben die dann alle installiert habe müssen? Ich würde das 1. Bevorzugen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donner211, 8

Du kannst mods und Plugins gleichzeitig verwenden wenn du den sponge mod für forge server verwendest.

Kommentar von donner211 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von PerfectMuffin, 14

Das ist Schwachsinn. Man kann die Clientside-Anschauungen der Spielmechaniken nicht serverside ändern.

Wobei eine mod, die automatisch die Installation dem Server angleicht eigentlich eine nette Idee wäre.

Antwort
von CASIN0211, 6

Das kann man nicht , Da sie völlig anders aufgebaut sind , gleich am anfang wird festgelegt ob es für bukkit ist usw , und bei den mods für Forge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community