Frage von Cruiser01, 33

Kann man eine Mikro Sim Karte zu einer NANO Karte Stanzen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpyderHD, 23

Sind Nano nicht die Karten die beim Iphone rein müssen ?

Kommentar von Retniw98 ,

Richtig 👍

Kommentar von SpyderHD ,

Jap dann gehts ^^ Als ich früher noch Apple besaß, habe ich sie mir oft klein machen lassen bei nem Elektronikladen.

Kommentar von HuaweiExperte ,

die meisten heutigen Geräte haben Nano Sim Karten

Kommentar von Cruiser01 ,

Ja, ich hatte bisher das Galaxy s4 Mini und habe mir heute eben das s6 gekauft.

Kommentar von SpyderHD ,

Also meins (S5 Galaxy) hat eine normale

Antwort
von AK349, 16

Ja ich würde zu Vodafon oder änder Handy Geschäften gehen und dort es Stanzen lassen da hast du die Garantie das es nicht kaputt geht und es kostet mindestens 1 Euro

Antwort
von Retniw98, 19

Der Chip muss klein genug sein. Sollte bei allen halbwegs aktuellen Karten aber gehen.
Der Unterschied von micro zu Nano ist so gering, dass eine Schablone und eine Pfeile die Schnellste Lösung sind.

Antwort
von DerBosnier2312, 21

Ich habe es mit einer Zange gemacht. Es ist zwar riskant, aber wenn du Feinmotoriker bist, dann sollte das kein Problem werden.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community