Frage von Vivi1403, 113

Kann man eine Micro Sim Karte zur Nano sim Karte bei Media Markt ausstanzen?

Hallo 👋🏾 Ich habe zurzeit eine Micro sim Karte und weil ich am 25.1.16 ein IPhone 6s kaufen werde, braucht man eine Nano sim Karte. Selber schneiden will ich nicht weil es bei mir locker kaputt geht und ich brauch noch die gleiche Nummer die ich noch von meinem Micro sim Karte habe. Daher meine Frage kann man eine Micro sim Karte zur Nano sim Karte bei Media Markt austanzen? Danke für eure Antworten! P.s Tut mir sehr leid falls die Frage sehr unlogisch also für euch klingt bin nicht so gut in Grammatik Deutsch 😄 Ach ja und keine blöde Komentare! Danke!😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joachim61389, 66

Du kannst sie in jedem Handyshop Stanzen lassen.

Antwort
von Branko1000, 72

Ja die können dort deine Simkarte ausstanzen.

Kommentar von Vivi1403 ,

Kostet es auch 5€?

Kommentar von Branko1000 ,

Ich hatte dort mein Smartphone gekauft und ich musste nichts zahlen.

Kommentar von Vivi1403 ,

Du meinst *Sim Karte oder?

Antwort
von SchaffSion, 81

Ja, dass geht.
Kostet 5€

Kommentar von Steffile ,

Echt?! Im Handyshop wurde mir das umsonst gemacht (Ausland).

Kommentar von SchaffSion ,

Ja ein Freund musste 5€ zahlen