Frage von tbpffr, 83

Kann man eine Menstruationstasse länger als 12 Stunden drin lassen?

Hallöchen, Ich werde mir demnächst eine Menstruationstasse zulegen. Meine Frage ist, ob ich diese auch länger als 12 Stunden drinlassen kann? Bei mir ist nämlich 1 Mal in der Wocher der Fall, dass ich um 6 Uhr das Haus verlasse und erst ca. um 20:30 Uhr wiederkomme. Meine Periode ist nicht besonders stark.

Danke für eure Antworten

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Frauen, Menstruation, Periode, 43

Guten Morgen tbpffr,

wenn du die richtige Größe hast und den "Dreh" raushast musst du die Tasse i.d.R. nur noch morgens und abends leeren.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Schnuppi3000, 66

Wenn du sie vorher gut reinigst, sollte das schon gehen.

Antwort
von Swiftie134, 43

Ja das ist kein Thema :) habe mir auch eine zugelegt vor 6 Wochen und muss sagen will nie wieder drauf verzichten :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community