Frage von GreenPenguinHD, 50

Kann man eine Maus und Tastatur an die Ps4 anschließen xD?

Ich würde gerne ein Paar shooter auf der ps4 spielen. Kann es aber nicht so. Könnte ich möglicher weise mit der Maus und Tastatur darauf spielen? Wenn ja würde ich mir sie zulegen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfco, 40

Ja und nein. Man kann sie zwar anschließen (per Kabel oder Bluetooth), aber von den Spielen wird es in der Regel nicht unterstützt. Man kann sie nur zB in dem Browser nutzen.

Antwort
von meterano7, 45

Nein, kann man nicht