Frage von carrielove01, 58

Kann man eine Legings anziehen mit einem Kurzen Oberteil darauf?

Hallo Leute,
Habe nun schon öfters gehört, dass es nicht gut ist eine Schwarze Leggings anzuziehen mit einem Oberteil, was nicht über den Po reicht. Was meint ihr dazu?

Antwort
von Aleyna0, 2

ganz ehrlich, dafür braucht man wirklicj eine sehe gute Figur und eine Dicke leggings die haighwaist ist wo man garnichts durchsieht. So eine zu finden ist auch sehr schwer. Meiner meinung nach wenn du noch sehr jubg bist dann machs nicht das sieht wirklich nicht gut aus. es gibt ja auch tops wo hinten lang und vorne kürzer sind, du könntest ja sowas ausprobieren wenn dus umbedingt willst :)

Antwort
von Lordalpa, 7

Doch sieht gut aus. Die Mädchen aus meiner Klasse ziehen dazu sogar Bauchfrei an was du extrem gut aussieht. 

Antwort
von ErsterSchnee, 58

Es sieht tatsächlich nicht gut aus.

Antwort
von celine97, 15

Kommt drauf an... Wenn man die Unterhose durch sieht sieht das doof aus.... was willst du denn drunter tragen?

Antwort
von JollySwgm, 45

Leggings und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit.

Ich habe bisher kaum jemand gesehen wo eine legging wirklich gut aussah.

Antwort
von stubenkuecken, 32

Das kann Sexy aussehen oder abstoßend.

Antwort
von easypeasylsq, 32

Ey wenn du nen Ass hast und nh geile Hourglass Figur, dann machs. Aber wenn du noch 13 bist und nh Stock Figur hast... Bitte lass es dann.

Antwort
von TorDerSchatten, 39

Es sieht nicht gut aus. Das Oberteil sollte mindestens den Po bedecken.

Antwort
von minimuc, 17

Ja, das ist einfach schrecklich :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten