Frage von Lo1001, 150

Kann man eine legendäre Karte in Clash Royale die NOCH RAUSGEBRACHT WIRD aus einer legendären Truhe ziehen die man vorm Release bekommen hat?

Hallo, habe vor 20 min eine (a8) legendäre Truhe in CR bekommen, wollte bloß wissen ob ich 8 d warten soll bis der Infernodrache oder so rauskommt. Kann man den überhaupt ziehen oder nur die Karten die es zum Zeitpunkt des Drops der Truhe gab? Danke:) Euch allen einen schönen Tag!^^

Antwort
von Dereta, 99

Ja kannst du. Da die legendären Karten aus einem Pool gezogen werden und die neue Karte in diesen eingebracht wird. Der drop ist vorher nicht festgelegt, da dies auch sehr Daten lastig wäre bei der Menge an Truhen die es bei den ganzen Spielern gibt.

Grüße

Kommentar von Lo1001 ,

Okay danke:) Dann werde ich halt warten xD

Kommentar von Silver12301 ,

Wie hast du die legendary teuhe bekommen 😭ich will auch XD

Antwort
von Chaos53925, 80

Warte lieber, da neue inhalte nicht erspielt werden können, wenn sie noch nicht implementiert sind

Kommentar von Lo1001 ,

aber kann ich, falls ich warte sie überhaupt bekommen?

Kommentar von Chaos53925 ,

Das hängt mit der Arena und der Wahrscheinlichkeit zusammen

Kommentar von Lo1001 ,

Okay, ich meinte bloß ob die karte dann in der "auswahl" steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community