gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man eine lebtop mit den pc verbinden,wenn der lebtop internet hat und der pc nicht

gefragt von snake1234 am 14.05.2009 um 8:27 Uhr

Also meine Frage der Lebtop hat internet und ich möchte den Lebtop so verbinden das ich dan auch auf PC internet habe,wenn ja wie geht das mit den Verbinden und was brauch ich dazu. Bitte nur ernstgemeindet Antw. Danke schön im Vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (52751)