Kann man eine Laptop Tastatur in seine Einzelteile zerlegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise ist die Tastatur eine Einheit die zwar zusammengeclipst ist, aber nicht mehr auseinander genommen werden soll.
Ich hatte aber auch schon eine Tastatur in der Hand, bei der waren die Plastikstopfen mit dem metallischen Rahmen verschweißt/verpresst.

Musst Du Dir mal selbst im Detail ansehen.
Entweder man sieht flache Plastikköpfe (Pilzförmig) oder es sind tatsächlich grob dreiecksförmige 'Näschen' sichtbar ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du sie zerlegen, aber du musst vorsichtig sein, denn da ist alles sehr filigran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mogile
05.10.2016, 13:44

Und wie genau? Finde keine Schrauben

0

weiter ausbauen, macht kaum SInn, weil sie aus einer Platine besteht. Wenn darauf Leitungen korrodiert sind, was bei Cola ziemlich wahrscheinlich ist, ist sie sowieso nur Schrott wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tastatur kann man bestimmt im ganzen rausholen .Sauber machen fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mogile
05.10.2016, 13:45

Rausgeholt hab ich sie schon und sauber gemacht, aber die Cola ist wahrscheinlich in das Innere der Tastatur gelaufen, wo ich so nicht dran komme, ohne sie komplett zu zerlegen

0