Frage von ETCFragtWas, 41

Kann man eine Kostenlose Webseit mit Domain erstellen?

Bei Wix kann man ja eine eigene Domain angeben, wenn ich mir jetzt z.B. eine eigene Domain von DomainFactory gemietet habe und die damit verknüpfe ist das dann trotzdem kostenlos?? Sieht man dann irgendwo das die Webseit mit Wix erstellt ist?? Kann man ein eigenes Impresum angeben?? Wie sieht es da mit Werbung aus kann ich aussuchen was gezeigt wird oder nicht??

Antwort
von henzy71, 15

Bei 1&1 gibt es eine Inklusiv-Domain. Da kannst du natürlich auch eine Website erstellen und da reinpacken was immer du möchtest.

Gruß

Henzy

Antwort
von herzgefuehle, 16

Nein da wix kostenlos ist wird da immer Werbung sein und die kannst  du dir nicht aussuchen

Kommentar von ETCFragtWas ,

Kann ich Gratis eine eigen Domain hinzufügen??

Kommentar von herzgefuehle ,

Gratis gibt es keine Domains.  Du kannst für wenige Euro im Jahr eine eigene Domain haben und diese auf deine wix Seite weiterleiten.  Aber für 15 bis 20 Euro im Jahr bekommst du eine eigene Domain und webspace. Wenn du da Hilfe brauchst kann ich dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community