Wer kennt das nicht... Die kalte Jahreszeit kommt und somit auch der Schreck am Morgen wenn man sich auf die Klobrille setzt. Brrrr... Kalt! Gibt es eine Möglichkeit diese zu beheizen? Oder kann man beheizte Klobrillen kaufen?

Sowas gibt es wirklich lach
http://www.wc-beheizt.de/index.html
Hihi da fällt mir ein ich war mal bei den Eltern einer griechischen Freundin eingeladen dun als ich aufs Klo wollte sah ich dass die Toilette nicht nur einen Vorleger hatte sondern auch aus dem selben Vorleger-Stoff einen Deckelbezug udn einen Klobrillenbezug! Das war ein Schock...wie unhygienisch!!!! Jetztw o ich das lese muss ich bei dem Gedanken aber shcmunzeln! Kauf Dir also einen Brillenbezug! ;-)

Wenn es sowas gaebe, und ein defekt tritt ein...zisch!

es gibt klobrillen die mit einem schaumstoff übermantelt sind und die halten wirklich warm ;-)

na das kennen wir alle aber ob es beheizbare Clobrillen gibt kann ich nicht sagen versuche es doch mit einer aus Holz die werden nicht so kalt wie die aus Kunststoff
Habe ich jetzt noch nicht gehört, aber Du könntest Dir ja einen Überzug stricken oder häkeln.
Budenmann am 19. Oktober 2009 09:56 buähähähähähäh wie unhygienisch!!!
Pinkelst Du aus den Oberschenkeln, verstehst keinen Spaß und gehst zum Lachen in den Keller.
Kannst ja mal nach Norwegen fahren, da gibt es Klobrillen aus Styropor, die sind auch klasse! Weiss ich aus eigener Erfahrung im Winter auf der unbeheizten Aussentoilette ;)

In Kirgistan sind die Klobrillen mit gutem Tierfell überdeckt.
Schnulli00 am 19. Oktober 2009 10:01 inklusive 5 Milliarden Bakterien pro Quadratmikrometer?
Igitt...
Igitt...

ich finds lustig, würd auch gern mal aufner warmen brille sitzen gg*

ich finds lustig, würd auch gern mal aufner warmen brille sitzen gg*
Ich kann berichten: Es gibt sie wirklich!!! Hatte mal in Korea das Glück unverhofft in ein weißnichtwieviel-Sterne-Hotel "hochgebucht" zu werden und da war die Klobrille tatsächlich beheizbar. Plus natürlich die Korea-typische Wasserspritzanlage als Ersatz fürs Klopapier.
Also, ich hatte jedenfalls einen riesen Spaß mit dem Teil! ;)
Ist es denn die Möglichkeit :)) DH
ich hab auch sehr gelacht :-D
Und ich dachte, ich hätte schon viel Blödsinn gesehen.....
Sachen gibt´s ..... :-)
ein teuerer spass
Ist doch für die "Wellness" ;-)
ich habe soeben mein weihnachtswunsch gefunden! danke, liebste mariposa :)
Soll ich dir einen Toilettenpapierbeheizer auch noch suchen :-D
Und vorgewärmtes Spülwasser?
.... mit Duft