Frage von iElektroschock, 45

Kann man eine kleine Funktastatur und eine Kabeltastatur gleichzeitig an einem PC verwenden?

Hallo Community,

ich habe vor, mir eine kleine Funk-Tastatur zur Benutzung eines PCs vom Sofa aus anzuschaffen, aber bin mir noch nicht sicher, ob man eine Funktastatur ohne großartiges Umstecken von USB-Receivern gleichzeitig mit einer Kabeltastatur verwenden kann. Für mich spielt das eine große Rolle, da ich eher von der fauleren Sorte bin und es mir bei der Funktastatur um puren Comfort geht. Zur Information gebe ich euch noch eine Möglichkeit für die zukünftige Funktastatur:

http://www.amazon.de/Rii-Wireless-Kabellose-Touchpad-Maus-Edelstahl/dp/B00VR3W4B...

Vielen Dank im Voraus !

iElektroschock

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NAISS, 45

Klar geht das  ich selber nutze 2 Mäuse und Keyboards unter Win10 an einem Asus Maximus 6 Formula ohne Probleme

Kommentar von iElektroschock ,

Weißt du, ob es da einen Unterschied macht, wenn ich Windows 7 habe?

Kommentar von NAISS ,

Ja und Nein

Antwort
von ThomasAral, 43

ja sollte gehen

Kommentar von TheBlackUnicorn ,

Denke ich auch, an einem Laptop kann man auch extern Tastaturen anschließen, Betriebssysteme erkennen dann beide.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community