Frage von nikname137, 158

Kann man eine Kindersicherung bei youtube einbauen?

Kindersicherung einbauen

Antwort
von Marco1122, 123

Du kannst für eigene Videos eine Altersbeschränkung aktivieren.

Antwort
von Draze, 99

Du kannst über den Router YT blockieren

Antwort
von lollollollollol, 123

Eine Kindersicherung gibt zum Beispiel in vielen Routern, du kannst aber auch selbst eine installieren. Ich glaube spezifisch in Youtube geht das nicht. Aber warum Kindersicherung? Das klingt oft wie ein verzweifelter Versuch der überforderten Eltern, die Gören vom "bösen" Internet abzuhalten. Dabei kann man das auch ganz anders regeln.

Antwort
von ErsterSchnee, 127

Ja, die Kinder nicht alleine ins Internet lassen und ausreichend aufklären und erziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten