gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man eine Katzevon einem öffentlichen Parkplatz einfach mitnehmen?

gefragt von cindarella am 25.03.2008 um 12:27 Uhr

Auf einem Osterspaziergang habe ich auf einem Parkplatz eine kleine Katze gesehen, die zutraulich war, aber weder Halsband noch etwas anderes trug! Es war bestimmt eine ausgesetze junge Katze! Kann man so ein süßes tier nicht retten indem man es mitnimmt? Darf man das und wo bringt man es dann hin?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (14213)
Katzen (3855)
Parkplatz (128)