Frage von openings60, 29

kann man eine jahreskarte beim busfahrer kaufen?

oder muss man die beim reisebüro bestellen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dennis3579, 29

Wenn du so etwas wie eine Busfahrkarte meinst, kenn ich dies nur so, dass du dir über eine Kundenkarte bei der Bahn, die du dir bestellen musst, nur Wochen- bzw. Monatstickets kaufen kannst. Je nach dem wo du wohnst gibt es noch Aktionen wie z.B. das Jugendfreizeitticket kaufen, die in Niedersachsen gilt und mit der du zwischen 14 Uhr und 3 Uhr kostenlos fahren kannst.

Du müsstest dich mal an einem Bahnhof in deiner Nähe erkundigen.

Kommentar von Dennis3579 ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von Rolf42, 27

Jahreskarten sind üblicherweise in Vorverkaufsstellen zu bekommen oder man bestellt sie schriftlich oder online direkt beim zuständigen Verkehrsunternehmen.

Auf so allgemein gestellte Fragen kann man leider nur schwer eine konkrete Antwort geben.

Antwort
von derhandkuss, 26

Bei unseren Busfahrern bekommst Du meines Wissens nach keine Jahres-karten. Die bekommst Du bei uns nur in den Vorverkaufsstellen unserer Verkehrsgesellschaft.