Frage von Laurasine1, 39

Kann man eine Internetverbindung für einen Laptop kaufen?

Hallo (: Ich habe die Frage etwas krumm vormuliert, aber ich weis nicht genau wie ich das sagen soll. Jedenfalls habe ich einen Laptop und ich kann dort ins Internet über die Wlan Verbindung von unserer Wlanbox. Bei dem Computer von meinem Dad allerdings, geht das automatisch. Er meinte, er hätte sich dafür irgendetwas gekauft, womit man ins Internet kann ohne das Wlan zu brauchen und ich weis nicht wie sich das nennt, wie das funktioniert und wo man das kaufen kann, geschweigedenn wie viel das kostet. Vielleicht weis ja jemand was ich meine (:

Liebe Grüße, Laurasine1

Antwort
von Panazee, 14

USB Internet Stick. Sind recht teuer. Kann man tageweise buchen oder für einen Monat. Die Datenmenge ist begrenzt und kostet um die 20.-€ pro Monat. Wegen der limitierten Datenmenge vollkommen ungeeignet für youtube oder andere Videostreams.


Ist im Grunde dann nichts anderes als wenn man mit dem Handy ins Internet geht. Läuft über das Handynetz.

Antwort
von peterobm, 27

Internetfähiger USB-Stick, von einem Provider

Antwort
von LustgurkeV2, 19

Vielleicht hat er einen Internet-Stick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten