gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man eine Ingwer-Pflanze im Blumentopf anpflanzen und erhalten?

gefragt von Friendscout am 19.07.2008 um 14:53 Uhr

Ich möchte eine Ingwerpflanze in der Küche anpflanzen und bei Bedarf etwas davon abschneiden, das soll möglich sein. Wer kann mir helfen? Welche Pflanze brauche ich dazu? Wie mache ichs(Topf, Erde, usw.)? Kann ich ich bei Bedarf kleine Teile davon abschneiden, ohne dass die Pflanze eingeht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Küche (2289)
Gemüse (522)
Kräuter (265)