Frage von iPhoneHelper080, 32

Kann man eine Hotspotverbindung zwischen Geräten mit verschiedenen iOS Versionen herstellen?

Hallo. Ich habe seit sehr langer Zeit das iPhone 4. Da das Betriebssystem dafür nur maximal iOS 7.1.2 haben kann, hab ich dort auch kein höheres (logisch oder?) Nun habe ich aber auch den iPod Touch 6g, auf dem iOS 9.2 ist. Kann man zwischen diesen beiden Geräten eine Hotspotverbindung manchen? Als ich das versucht habe hat es sehr lange gedauert, bis es geladen hat (auch nach dem Neustart beider Geräte), bzw ich hab das ganze nach ca. 5 min abgebrochen. Nun wollte ich fragen ob es an den verschiedenen Betriebssystemen liegt oder an etwas anderem.

Antwort
von MasterAlexLFC, 15

Dürfte eig kein Problem geben ! Verbinde ja auch mein Leppi mit den iPhone (iOS und Windows)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community