Frage von KamilaLP, 16

kann man eine hose zum rock bilden?

ich bruach das für fasching pls sagt mir wie das geht oder ob es nicht geht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spieler99999999, 9

schau dir einfach das video an

Antwort
von sonrec, 9

Mann kann eine Hose zum Rock nähen, wenn die Hose vorher nicht zu eng sitzt. Das ist allerdings schon mit etwas Näharbeit verbunden ....