Frage von Anastasia2331, 64

Kann man eine Herzkrankheit so ausschließen?

War beim Kardiologen . Da wurde ein normales Ruhe Ekg gemacht ein Belastungs Ekg und ein Herzultraschall. Alles normal! heißt das mein Herz ist ok und ich hab keine herzkrankheit? Meine Werte sind 115/70 ist das normaler Blutdruck?

Antwort
von user8787, 19

Dein Kardiologe hat nach der Diagnostik doch alles mit dir besprochen. Im schriftlichen Berfund kann da alles noch ein,al nachlesen.

Dein Hausarzt wird einen Bericht bekommen. Er steht dir auch für Fragen zur Verfügung. 

Du solltest denen mehr vertauen. ;o) 

Antwort
von ollikanns, 51

Du bist kerngesund.

Antwort
von Almuric, 29

Alles im grünen Bereich.

Glückwunsch !

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten