Kann man eine gute Graka in einen Standard PC einbauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gib mir mal bitte alle deine PC Daten, denn dir bringt keine neue graka was, wenn dein Prozessor schweiße ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Grafikkarte in die Schnittstelle passt, dann wird sie funktionieren, jedoch kann es sein das der Prozessor viel zu langsam ist und sie dann ausbremst, sie wird also nicht ihre volle Leistung zeigen können, da der Prozessor einfach nicht mithalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wass ist dein restliches System? Also was für einen Prozessor hast du? Und grundsätzlich sollte das gehen, solange du auch ein Netzteil kaufst, was genug Strom breits stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BatmanZer
06.02.2016, 11:46

i3 6300 2x 3,80 GHz

0
Kommentar von BatmanZer
07.02.2016, 13:05

300-400€

0

Kommt darauf an welche Steckplätze im  ainboard verbaut sind und bis zu welcher Geschwindigkeit bzw. Leistung unterstützt wird sonst hast du eine gute Karte die aber nicht die Leistujg bringt die sie vielleicht könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe:
- 8 GB RAM
- Intel Core i3 6300 2x 3,80 GHz

Mainboard weiß ich leider nicht, da der PC allerdings knapp 700€ gekostet hat, denke ich das es schon was taugen dürfte.
Und das mit den Schnittstellen ist mir schon klar, daß sie passen müssen.

-Das Netzteil recht auch: 500 Watt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mal bitte die Daten von deinen PC (falls Fertig PC) oder deine einzelnen Komponenten: Gehäuse, Mainboard usw. verlinken oder hier rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?