Kann man eine gratis App auf dem Mac herunterladen, diese dann auf einen USB Stick kopieren, den Stick an einem anderen Mac anschließen und die App dann benutz?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jo, mit Apple geht das. Auch mit Bezahl Apps. Du könntest somit deinen Mac sauber halten und die Appstore Apps vom Stick laufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyAppleseed
23.03.2016, 18:44

Aber nicht mit Apps die eine Installationsroutine verlangen, wie Adobe. Oder Drittanbieter Apps.

0
Kommentar von DM6835
23.03.2016, 18:55

Geht Xcode?

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
23.03.2016, 18:58

Schwierig zu sagen. Da hast du mich erwischt. Ist ja vom Appstore. Da würde ich erstmal sagen, Ja. Es dauert aber immer so fast 45 Minuten bis das Programm installiert ist und hat dann auch installiert eine Größe von 10 GB. Probier's mal aus. Würde mich echt interessieren ob's funktioniert. Mit anderen Apps hast du in jedem Fall keine Probleme.

0

Was möchtest Du wissen?