Frage von Leonat10, 42

Kann man eine Grafikkarte von einem PC in einem Laptop einbauen, oder gibt es irgendeine Möglichkeit?

Ich möchte eine Grafikkarte von einem PC in einen Laptop einbauen. Ist dies in Jeglicher Hinsicht möglich ? Auch wenn es schräg klingt ich werde alles ausprobieren.

Antwort
von minecraftS04, 23

Würde ich nicht tun, da Laptopgrakas extra für Laptops konzipiert wurden. Allein von der Größe würde das schwer werden, von der Wärme ganz zu schweigen.

Kommentar von Leonat10 ,

Ja habe daran auch nachgedacht aber ich dachte man kann die GK irgendwie mit einem Kabel verbinden, was zum Mainboard gelötet wird usw.. aber ich Kaufe mir dann Lieber eine extra Laptop Grafikkarte.
Danke für die Antwort

Antwort
von Dinerbone, 12

Also das wird schon kompliziert. Die meisten Grakas in Laptops sind extra für Laptops entwickelt worden. Das Problem ist auch, dass sich auch das Gehäuse extra an die Grafikkarte angepasst ist.

Antwort
von michele1450, 24

nein das geht nicht du kannst aber ein besseres Mainboard einbauen aber das ist so teuer das es sich eher lohnt ein PC zukaufen 

Kommentar von Leonat10 ,

Alles klar. Danke ! :)

Kommentar von Paul199529 ,

was labersten du für nen stuss?

Kommentar von michele1450 ,

stat mich dumm von der seite anmachen kannst du ja wohl genauer schreiben was dich an dieser antwort stört 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community