Frage von Renasimus, 25

Kann man eine Grafikkarte von einem anderen hersteller in eine Hauptplatine eines anderen Herstellers einbauen?

Ich habe eine MSI Aspen als hauptplatine und ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen und zwar eine von Asus ich habe den nötigen PCI-e x16 slot aber ich weiß nicht ob man sie einbauen kann geht das?

Antwort
von Ohnebindestrich, 11

Also geht es dir darum, ob du die neue von ASUS an deinen PCI-e x16 anschließen kannst? das wird höchstwahrscheinlich gehen. ansonsten verpackung der Grafikkarte lesen und herausfinden.

Kommentar von Renasimus ,

ok danke!

Antwort
von KemCey, 11

Solange sie kompatibel ist, geht's!

Kommentar von Renasimus ,

ok danke!

Antwort
von Plotz, 18

Klar geht das.

Kommentar von Renasimus ,

ok danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten