Kann man eine Grafikkarte vom Laptop auch in einen normalen PC einbauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein geht nicht. steckplätze sind anders.

würde gehen wenn man den kompletten laptopinhalt in das gehäuse einbaut :D basteln hat noch nie geschadet

Nein, kann man nicht!Die Grafikkartenkarten in Notebooks haben ganz andere Schnittstellen (also gleiche technologie, andere Anschlussart) und sind wesentlich kleiner, wenn nicht sogar direkt aufs Mainboard gelötet.

nope geht nicht andere steckplätze hatte es mal aus langweile mit einem ganz alten lapi versucht

nein die hat einen anderen Anschluss