Frage von INEB5000, 63

Kann man eine Genderfluid (Bi , trans ) Phase Haben mit 13?

Antwort
von sangreazul, 25

Sicherlich kann jede sexuelle Orientierung oder Identität eine Phase oder auch beständig sein (unabhängig vom Alter). Du solltest aber beachten, dass genderfluid, Transsexualität und Bisexualität unterschiedliche Dinge sind und unabhängig voneinander vorliegen können.

Antwort
von minaray1403, 40

Klar. Und es muss nichtmal eine Phase bleiben.

Kommentar von INEB5000 ,

aber es Könnte auch nur eine Phase sein Oder .

Kommentar von minaray1403 ,

Ja natürlich. Das ist in der Pubertät normal und kann schneller vorbei sein, als du dennst. Muss aber nicht.

Kommentar von INEB5000 ,

danke

Kommentar von INEB5000 ,

aber Ich hab das Schon mega Lange

Kommentar von INEB5000 ,

und Irgendwie Schub weise

Kommentar von minaray1403 ,

Naja warte mal ab wie es sich entwickelt. Du bist nicht der einzige Mensch dem es so geht. Aber das ist ja auch nichts Schlimmes. :)

Kommentar von INEB5000 ,

ist es normal dass man bei wichsen An männer Schwänze denkt ?

Kommentar von minaray1403 ,

Ja denke schon. Wieso nicht? Machen viele. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community