Frage von Saphira8888, 21

Kann man eine gelöschte Welt bei MC PE wieder bekommen wenn man kein Startwert oder sowas hat?

Also ich hatte mal meine erste Welt bei MC PE als PE noch auf 0.11.0 war. Die war total cool also die Landschaft ohne die Häuser die ich gebaut habe. Dann hab ich sie ausversehen in den Einstellungen gelöscht und ich habe bis heute keinen Startwert dieser Welt. Mein Handy wurde in der Zwischenzeit auch resetet. Jetzt meine Frage ist es möglich diese Welt wieder zu bekommen wenn ich kein Startwert oder sowas habe nur die Erinnerung an die Landschaft?

Danke schonmal :) Bitte keine dummen Kommentare.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DennisFischman, 15

Wenn eine Welt gelöscht wird ist sie für immer weg. Da du die startwert (auch bekannt als Seed) icht weiß würde ich dir empfehlen einen Ähnlich Seed suchst, wenn du die landschafst sehr magst.

Antwort
von xfallinlove, 13

Leider nein. Kannst aber im Internet nach nem schönen seed suchen :)

Antwort
von Felix13100333, 11

Die Welt ist weg, der Sees ist weg! Da ist leider nichts zu machen. Sorry :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community