Kann man eine Gehirnerschütterung haben, wenn die Pupillen normal sind und man die Symptome Übelkeit, Erbrechen, Schwindel und starke Kopfschmerzen hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

du wirst dich ja sicher durch einen Unfall am Kopf verletzt haben, um solche Symptome zu haben.

Dann solltest du bitte schleunigst zu deinem Hausarzt, um die Möglichkeit einer Gehirnerschütterung abklären zu lassen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wienchen
17.01.2016, 21:16

Habe ein Schädel-Hirn-Trauma und liege im Krankenhaus.

1

Diese Symptome passen auf 1000 weitere Erkrankungen, aber ja es ist möglich.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher soll die denn kommen ? So was bekommt man, wenn man sich den Kopf stark gestoßen hat. bei deinen Symptomen hast du eher Magen-und Darm Grippe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wienchen
15.01.2016, 14:46

Ich wurde gestern mit dem Ball am Kopfgetroffen. Da habe ich jetzt eine fette Beule.

0

Weshalb fragst du denn gezielt nach einer Gehirnerschütterung? Hattest Du denn einen Unfall?

Was auch immer der Grundist: Mit Übelkeit, Erbrechen, Schwindel und starken Kopfschmerzen würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wienchen
15.01.2016, 14:53

Hab gestern einen Ball vor den Kopf bekommen mit voller Wucht. Und jetzt habe ich voll die Beule.

0

Wenn du dir den Kopf angeschlagen hast, dann sind das die Symptome einer Gehirnerschütterung. Bei einer Gehirnerschütterung sind die Pupillen unverändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wienchen
15.01.2016, 14:54

Ich habe einen Ball abbekommen. Mit voller Wucht. Habe jetzt einengroße Beule.

0

Was möchtest Du wissen?