Frage von DerTex4, 31

Kann man eine GeForce GTX 750 Ti mit einer GeForce 7900 GT mit einem B85-Pro Gamer über SLI verbinden?

Hallo, ich habe ein ASUS B85-Pro Gamer Mainboard und würde gerne meine GeForce GTX 750 Ti mit einer GeForce 7900 GT über SLI verbinden, geht das und lohnt es sich überhaupt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, 15

Das Board ist laut Hersteller nur für CrossfireX

https://www.asus.com/Motherboards/B85PRO_GAMER/specifications/

Antwort
von pokefan29, 22

Nein, denn 

a) geht das bei Nvidia nur mit identischen Karten und

b) die 750ti nicht sli-fähig ist, also auch nicht mit einer zweiten 750ti zu verbinden ^^

Kommentar von DerTex4 ,

Ist das Mainboard weningstens SLI fähig ?

Kommentar von pokefan29 ,

Nein, nur Crossfire ist möglich, wie bereits jemand geschrieben hat ^^