gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man eine Gasheizung, heizen und warmes Wasser, auch mit Flaschengas betreiben?

gefragt von FriedrichAmmon am 19.10.2007 um 13:48 Uhr

Ich möchte nächste Woche umziehen und in meinem neuen Haus ist noch kein Gasanschluß. Ist es möglich die Gasheizung, es ist ein Kompaktgerät, Durchlauferhitzer für warmes Wasser mit Flaschengas zu betreiben??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haus (3380)