Frage von DerLuitschi, 198

Kann man eine ganze Zucchini in der Mikrowelle garen?

Hallo! Ich würde morgen gerne gefüllte Zucchini machen und diese dann mit etwas Käse überbacken :-)
Allerdings habe ich keinen Backofen im Haus, sondern bloß eine Mikrowelle. Mit der hab ich eigentlich schon so ziemlich alles gemacht, aber noch nie gefüllte Zucchini...
Kann ich überhaupt eine halbierte Zucchini in der Mikrowelle garen?

Meine Mikro hat übrigens auch eine Grill-Funktion, sowie Kombi-Funktionen (30% Mikro und 70% Grill, 45% Mikro und 55% Grill).
Außerdem hat sie angeblich (?!) eine Quartz-Heißluft-Kombination, aber da hab ich in der Anleitung nicht mal den Knopf gefunden um das einzustellen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wollyuno, 173

nimm den grill dazu wenn sie etwas farbe bekommen soll.nur micro gibt matsch ohne viel geschmack

Kommentar von DerLuitschi ,

Danke für die Antwort :-)

Antwort
von regenwolke2000, 158

Kannst du schon aber die wird halt dann matschig

Kommentar von DerLuitschi ,

Warum sollte die matschig werden, wenn ich die Grillfunktion oder eins der Kombiprogramme nutze?!?

Kommentar von regenwolke2000 ,

weil sie viel wasser enthält

Kommentar von EckertPhilipp1 ,

So wie Tomaten 80% Wasser

Antwort
von EckertPhilipp1, 132

Man kann, es schmeckt nicht gut. Nimm eine Bratpfanne oder den Grill

Kommentar von DerLuitschi ,

Gefüllte Zucchini in der Pfanne? Wie geht das? Darunter kann ich mir gar nichts vorstellen :D

Kommentar von EckertPhilipp1 ,

Versuch es mal ich habe das im Schloss Schauenstein gemacht 5 bestes Restaurant der Welt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community