Frage von Honeymoon126, 87

Kann man eine Frühschwangerschaft über den Bauch Ultraschall erkennen?

Der "Unfall" (Einnahmefehler) ist jetzt heute 9 Wochen her. Alle sst negativ. War heute beim Frauenarzt um eine Schwangerschaft sicher auszuschließen. Der Arzt hat einen Ultraschall über den Bauch gemacht also keinen vaginal Ultraschall (da ich noch Jungfrau bin). Es war alles okay also nix auffälliges. Muss der Arzt einen vaginal Ultraschall machen um eine Schwangerschaft festzustellen ? Oder kann man das auch über den Bauch Ultraschall erkennen ? Bzw. ist es möglich dies in diesen Zeitraum so zu erkennen ? :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hexe121967, 59

ja, zu diesem Zeitpunkt kann der Arzt eine eventuell vorhandene Fruchthöhle auf jeden Fall sehen.

Kommentar von Honeymoon126 ,

Ich danke dir :)

Antwort
von user8787, 55

.... (da ich noch Jungfrau bin)....

Ich gehe davon aus es handelt sich ausschließlich um einen "Einnahme-Fehler ( was auch immer du einnimmst ) und du hattest noch keinen Sex. 🙄

Trollig.....

Kommentar von Honeymoon126 ,

Ich nehme die pille und habe in dieser Zeit 2 vergessen einzunehmen. Und da wir fast Sex gehabt hätten also es versucht haben hatte ich halt trotzdem angst dass etwas passiert sein könnte. ;)

Kommentar von user8787 ,

Glaubst du dem Unsinn den du schreibst eigentlich selber? 

Antwort
von Nordseefan, 53

Troll dich einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten