Frage von Lolkeiname, 39

Kann man eine Fritzbox 7170 durch eine Fritzbox 7330 ersetzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 26

Das ist problemlos möglich. Aber für die Zukunft würde ich mir eine VDSL-fähige Fritzbox kaufen.

Mfg

PinguinPingi007

Antwort
von asdundab, 22

Ja, wenn du nicht mehr als ein analoges Telefon verwendest.

Sind ISDN, oder mehrere analoge Telefone im Spiel, ist das nicht möglich.

(Im vorgenannten werden nur Telefone betrachtet, die an der Fritz!Box angeschlossen sind)

Antwort
von jofischi, 24

das dürfte problemlos möglich sein

Antwort
von Hanso112, 21

Ja ohne Probleme