Frage von FreuleinAnonym, 26

Kann man eine Frisierschere zum Basteln verwenden?

Antwort
von maikaefer77, 26

Es wird der Bastelei nicht schaden, wenn du eine Frisierschere benutzt, allerdings solltest du diese dann nicht mehr zum Haareschneiden verwenden!

Antwort
von LadyHungry, 10

Ich würde eine Stoffschere empfehlen, die gibts auch in der Größe von Frisörscheren und sind lange nicht so teuer, aber auch sehr scharf :)

Antwort
von maxi6, 10

Ja, kann man, aber zum Haare schneiden wird sie dann nicht mehr taugen.

Antwort
von edgar4802, 12

Klar , sehr gut  , aber zum Haare schneiden dann nicht mehr !!!!!

Antwort
von ersterFcKathas, 18

papierschneiden kannste sicher damit.. bindfäden usw. auch , aber ob danach noch damit haare geschnitten werden können , bezweifle ich   :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community