Hallo, ich bin jetzt 18 und ein guter Freund von mir ist 14 1/2 Jahre alt. Was meint ihr ist so eine Freundschaft ein problem ??? Wir verstehen uns voll gut.

Wenn ihr euch voll gut versteht, dann mach kein Problem, wo keines ist!! :))

Freundschaften sind nicht abhängig vom Altersunterschied.
ja wenn ihr euch versteht warum nicht. einer meiner freunde ist auch 17 der andere 47 und ich 26. is doch kein problem.
ich habe auch Freunde die 20 Jahre älter sind als ich und wir haben damit auch kein Problem.
Freu Dich über jede gute Freundschaft und pflege sie. Es gibt nichts besseres als GUTE Freunde. Alter spieltkeine Rolle.

Wo soll denn da das Problem sein? Nein, kein Problem.
aber sicher - schäme dich doch nicht für eine freundschaft. wenn die hält, relativiert sich das in einigen jahren....
ungewöhnlicch in dem Alter. Aber go on in 20 Jahren könnt ihr euch drüber totlachen, dass ihr darüber übehaupt nachgedacht habt. Dann seit ihr quasi gleichalt.

Völlig problemlos. Mein bester Kumpel und ehemaliger Arbeitskollege ist 20 und ich bin mehr als doppelt so alt.
ich bin 27 und einer meiner besten Freunde ist 22 und das seit 6 Jahren.
Ich verstehe nicht ganz, wo da ein Problem sein sollte. Ich habe Freunde, die sind zum Teil 10-15 Jahr älter als ich, aber auch einige, die rund 20 Jahre jünger sind als ich.
eigentlich kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen-und muss hinzufügen,dass ein gewisser altersunterschied das salz in der suppe des faden lebens sein kann.eine ergänzung auf beiden seiten.schön,dass ihr auf diese art um eine hilfe sucht,weil sie so naiv und jung ist,wie ihr
NEIN, ich seh da überhaupt kein Problem!!! Ich denke es kommt nicht auf das Alter an...solange ihr euch gut versteht, seh ich da kein Problem warum das nicht gehen sollte!!!